Unsere Philosophie baut auf drei Erfolgsfaktoren;

  1. Partnerschaft

    Das Vertrauen,  Anliegen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Mittelpunkt. Gemeinsam erstreben wir kompetente und nachhaltige Dienstleistungen. Eine erfolgreiche Umsetzung der uns übertragenen Aufgaben, gelingt uns dank dem persönlich hohen Einsatz und unserer Motivation. Wir machen unseren Kunden auf mögliche Effizienzeinbussen betrieblicher Schnittstellen aufmerksam und helfen Ihnen diese zu eliminieren, damit ihre Wirtschaftlichkeit weiter performt.

  2. Wirtschaftlichkeit

    Wir bieten Hand und Unterstützung bei personellen Engpässen oder fehlendem Know-how. Kompetente und unabhängige Beratung, gezielte Führung von Projekten sowie die eigene Mitarbeit bei der Durchführung und Umsetzung im Tagesbetrieb ist unser umfassender Service, welcher wir mit hohem Qualitätsbewusstsein erfüllen. 

  3. Kompetenz

    Dank fundierter Ausbildung, langjähriger Branchenerfahrung und profunder Fachkenntnis in den Bereichen der Immobiliensoftware (RIMO R4®) wie auch der Immobilienbuchhaltung, kommunizieren wir mit unseren Kunden auf gleicher Höhe und verstehen uns als einen lösungsorientierten und zuverlässigen Partner.

    Unsere Kompetenzen liegen im Bereich - 

    • Aufbau und Umsetzung komplexer Nebenkostenabrechnungen
    • ganzheitliche Immobilienbuchhaltung
    • Optimierung bei Schnittstellen Ihrer Immobiliensoftware